24.08.2011 15:29

Apps und Spiele - und die neue Erdbebenwaffe Haarp der USA...

Mit Apps und Spielen stellt man die Massen ruhig...

Galt zu Roms Zeiten noch das Motto: "Brot und Spiele" um den innenpolitischen Frieden zu wahren so scheint heutzutage das Motto "Apps und Spiele" immer mehr im Vordergrund der Massen zu stehen.

Nur so kann erklärt werden, dass die Flucht vor der Realität in eine virtuelle Pseudowelt aus Ballerspielen und Pseudopartnerspielen - gekoppelt an Hyppocampusstrukturen des Belohnungssystem im limbischen System des Zentralnervensystems des Menschen - sich eines so grossen Zuspruchs in der Bevökerung, und hier insbesondere der Jugend, erfreut.

Doch auf Dauer wird diese Droge fürs Volk ihre Wirkung verfehlen, spätestens wenn die knallharte Wirklichkeit des Überlebens, der Befriedigung elementarer Grundbedürfnisse, wie Essen, Trinken und Schlafen in den Vordergrund der Gesellschaft rücken werden.

Denn wenn die durch Derivate und andere Kunstprodukte aufgeblähte Papiermatrix ungedeckter Zahlungsversprechen sich in nichts auflöst, dann werden Apps und Spiele im Alltag der Menschen auch hierzulande keine Rolle mehr spielen - im Gegenteil...

Im täglichen Kampf ums Überleben und der tagtäglichen Nahrungsbeschaffung in Zeiten grösster logistischer Probleme, die unweigerlich entstehen werden, wenn das Finanzsystem der jetztzeit abdankt, werden anarchische Zustände die Situation in den Ballungszentren bestimmen.

Die jüngsten Erdbebenserie in den USA zeigt, das jederzeit eine Naturkatastrophe die Systeme endgültig zum Kollaps bringen können.

Hierbei wird zukünftig auch nochmal das Thema der wahrscheinlich von den USA bereits verwendeten neuen Erdbebenwaffe Haarp

näher zu beleuchten sein...

https://www.youtube.com/watch?v=860Zu0LMNYc

Denn sollte es diese Waffe in den Händen der USA wirklich geben, dann sind ganze Kontinente den entsprechenden Erpressungen der US-Führung ausgesetzt und praktisch der Willkür der USA ausgeliefert. Die Existenz einer solchen Waffe stellt wohl die grösste Bedrohung für den Weltfrieden seit dem 2. Weltkrieg dar.

Die Existenz von Haarp lässt das Erdbeben in Japan mit der Havarie des AKW´s in Fukushima unter gänzlich neuem Licht erscheinen. Mit einer solchen Waffe könnten die USA jedes beliebige Land und jedweden Kontinent in tiefste Not stürzen und grösste Zerstörungen anrichten - ohne dabei als Täter entlarvt zu werden...

Ein Grund mehr sich mit dem Thema privater Vorsorge weiterhin zu beschäftigen und entsprechende Vorkehrungen zu treffen.

Herzliche Grüsse.

Ihr.

Cord Uebermuth.

 

—————

Zurück



 

Unterstützen Sie die Arbeit von Indextrader24.com mit einer Spende, wenn die Beiträge und Analysen ihren Zuspruch finden .

Nur so kann gewährleistet werden, dass die Inhalte auch zukünftig kostenfrei bleiben.

Sollten Sie Chartausschnitte oder Bilder vergrössern wollen so können Sie die Tastenkombination STRG und + verwenden.

Wenn Sie die Darstellung auf dem Bildschirm wieder verkleinern wollen verwenden Sie bitte die Tastenkombination STRG und -

Herzlichst.

Ihr.

Cord Uebermuth.

 

Link - Weltraumwetter

 

 


 

RISIKOHINWEIS UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Indirekte sowie direkte Regressinanspruchnahme und Gewährleistung werden kategorisch ausgeschlossen.
Insbesondere gilt dies für die bereitgestellten Handelsanregungen. So stellen diese in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar.

Handelsanregungen oder anderweitige Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder derivativen Finanzprodukten dar.

Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte ist somit ausgeschlossen. Die
Redaktion bezieht Informationen aus Quellen, die sie als vertrauenswürdig erachtet. Eine Gewähr hinsichtlich Qualität und Wahrheitsgehalt dieser Informationen muss dennoch kategorisch ausgeschlossen werden. Leser, die aufgrund der veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo. Insbesondere weisen wir hierbei auf die bei Geschäften mit Optionsscheinen, Derivaten und derivativen Finanzinstrumenten besonders hohen Risiken hin. Der Handel mit Optionsscheinen bzw. Derivaten ist ein Börsentermingeschäft. Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken bis hin zum Totalverlust gegenüber. Nur wer gem. § 53 Abs. 2 BörsenG die bei Banken und Sparkassen ausliegende Broschüre "Basisinformationen über Börsentermingeschäfte" und das Formular "Verlustrisiken bei Börsentermingeschäften" gelesen und verstanden hat, darf am Handel mit Optionsscheinen teilnehmen. Deutschlandgold.de weist darauf hin, dass es den Handel mit Optionsscheinen oder anderen derivativen Instrumenten ausser zu Absicherungsgeschäften ausdrücklich ablehnt, da mit solchen Instrumenten das Risiko des Totalverlustes des Vermögens verbunden ist.



WICHTIGER HINWEIS:

Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes

Der Betreiber dieser Internetpräsenz erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person möglicherweise im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analysen oder Beiträge auf den Seiten von www.indextrader24.com beziehen, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

Alle Analysen und Beiträge sowie die mit den verfügbaren Darstellungs- und Analysewerkzeugen erstellten und angezeigten Ergebnisse dienen ausschließlich zur Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Beachten Sie die Allegemeinen Geschäftsbedingungen (AGB`s). Für Vermögensschäden wird ausdrücklich keine Haftung übernommen.


Alle Rechte vorbehalten.

Vervielfältigungen, Bearbeitungen sowie sonstige unberechtigte Nutzungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt und sind nur mit ausdrücklicher Zustimmung von Indextrader24 oder einer von ihr bevollmächtigen Person möglich.