01.03.2012 09:31

Deutschland ist pleite...

Zumindest wenn man sich die Haftungssummen anschaut mit denen inzwischen der deutsche Leistungserbringer - sprich der deutsche Bürger ´- für die Verfehlungen Dritter direkt oder indirekt (via EZB und Bundesbank) inzwischen haftet.

Allein für Griechenland steht der deutsche Steuerzahler mit 653 Milliarden Euro in der Haftung - sprich eine vierköpfige Familie wird inzwischen allein für Griechenland mit mehr als 31000 Euro in die Haftung genommen - ohne dafür irgendwelche Sicherheiten oder Gegenleistungen zu bekommen. Absoluter Irrsinn -und das für ein Land dessen Produktivität der einer grösseren deutschen Stadt entspricht...

Aber es kommt noch besser - nachdem die Marionetten im deutschen Bundestag jüngst die Verpfändung des deutschen Volksvermögens samt Altersrückstellungen ebenso beschlossen haben - interessanterweise GEGEN den Willen des deutschen Volkes - macht man sich schon daran, den deutschen Steuerzahler und Bürger noch mehr zu schröpfen - und das in Zeiten des demografischen Wandels, wo die Belastungen der Systeme durch steigende Kosten im Gesundheitswesen, aber auch der Pflege in den kommenden Jahren und Jarhzehnten rasch zunehmen werden.

Die Verschleierung der wahrhaft katastrophalen Entwicklungen in den Finanz- und Sozialsystemen wird dabei noch beschönigend in der Mainstreampresse schöngeredet - tagein tagaus...

So sah sich die Bundeskanzlerin im Rahmen des jüngsten Bundestagsbeschlusses veranlasst Europa mit dem Euro gleichzusetzen. Was für eine Farce und was für ein beschränkter intellektueller Horizont auf Seiten der Regierung und etablierten Parteien hier zum Ausdruck kommt, lässt sich nur ansatzweise erahnen.

Eine Bundesregierung mit Bildzeitungsniveau. Der Euro ist Europa... Unglaublich was da abgelassen wird.

Das muss man sich mal auf der Zunuge zergehen lassen. Da wird Europa auf eine Verrechnungseinheit reduziert und kulturelle und geschichtliche wie auch gesellschaftliche Entwicklungen einfach ausgeblendet. Natürlich ist Europanicht der Euro. Man darf sogar feststellen: Europa ist NICHT gleich Euro. Der Euro entwickelt sich immer mehr zu einem antieuropäischen Instrument, welches Europa spaltet und die Menschen in Europa zu Sklaven einer kleinen Elite an Superreichen macht, anstatt zu einen...

Noch besser wird es wenn die Bundeskanzlerin zusammen mit den etablierten Parteien - quasi in einem Staatsstreich ähnlichen Akt - bereits die Stabilitätsunion proklamieren...

Wir erinnern uns - das Stabilität im Politikerdeutsch  mit Schulden übersetzt werden muss...

Wenn Frau Merkel - oder auch Rot-Grün - also von der Stabilitätsunion sprechen, so meinen diese in Wirklichkeit eine Schuldenunion...

Dazu passt nun auch, dass die Politik plant EFSF und ESM zusammenzulegen - sozusagen als Vorbereitung für die Einführung von Eurobonds, mit denen der deutsche Steuerzahler dann endgültig geschröpft wird bis der Arzt kommt...

Was die Regierungen planen und was die Zentralbanken als Vertreter der Grossfinanz und Eliten vollziehen ist an krimineller Energie und Volksverrat kaum noch zu übertreffen. Das System nimmt immer mehr neofaschistische Züge an und pervertiert zusehends...

Die neusten EZB Kapriolen belasten den Deutschen Bürger mit weiteren zahllosen Milliarden - ebenso wie die Fehlgriffe der Bundesbank bereits den deutschen Steuerzahler mit unzähligen Milliarden in die Haftung genommen haben. Die Elite reibt sich derweil genussvoll die Hände - angesichts soviel Dummheit und Phlegamatismus im deutschen Volke, welches man mit Bier und Fussball und Shopping Events bei Laune hält, um es über die Hintertür versteckt massivst abzuzocken.

Dabei ist Deutschland dank EZB und Bundesregierung und der allumfassenden Übertragung der Souveränität über die deutschen Staatsfinanzen längst pleite und der kommenden kollektiven Insolvenz der Massen preisgegeben.

Wie ernst die Situation ist, zeigt sich daran, dass die Bundesregierung nun plant Immobilienbesitzer zur Kasse zu beten, um damit ihren eigenen frivolen Lebensstil und den ihrer Eliten, von denen sie gesteuert werden, zu finanzieren.

Angesichts solcher antidemokratischer Entwicklungen, die unter dem Deckmantel des Freiheitsideals auch noch veruscht werden zu kaschieren, sollten Sie die Matrix der Lügensysteme verlassen - ehe sie selbst verlassen werden...

Denn Umschuldung, wie beschönigend ein Staatsbankrott genannt wird, heisst nichts anderes als dass die Massen mittellos werden.

Treffen Sie Vorsorge.

Herzliche Grüsse.

Ihr.

Cord Uebermuth.

—————

Zurück



 

Unterstützen Sie die Arbeit von Indextrader24.com mit einer Spende, wenn die Beiträge und Analysen ihren Zuspruch finden .

Nur so kann gewährleistet werden, dass die Inhalte auch zukünftig kostenfrei bleiben.

Sollten Sie Chartausschnitte oder Bilder vergrössern wollen so können Sie die Tastenkombination STRG und + verwenden.

Wenn Sie die Darstellung auf dem Bildschirm wieder verkleinern wollen verwenden Sie bitte die Tastenkombination STRG und -

Herzlichst.

Ihr.

Cord Uebermuth.

 

Link - Weltraumwetter

 

 


 

RISIKOHINWEIS UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Indirekte sowie direkte Regressinanspruchnahme und Gewährleistung werden kategorisch ausgeschlossen.
Insbesondere gilt dies für die bereitgestellten Handelsanregungen. So stellen diese in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar.

Handelsanregungen oder anderweitige Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder derivativen Finanzprodukten dar.

Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte ist somit ausgeschlossen. Die
Redaktion bezieht Informationen aus Quellen, die sie als vertrauenswürdig erachtet. Eine Gewähr hinsichtlich Qualität und Wahrheitsgehalt dieser Informationen muss dennoch kategorisch ausgeschlossen werden. Leser, die aufgrund der veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo. Insbesondere weisen wir hierbei auf die bei Geschäften mit Optionsscheinen, Derivaten und derivativen Finanzinstrumenten besonders hohen Risiken hin. Der Handel mit Optionsscheinen bzw. Derivaten ist ein Börsentermingeschäft. Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken bis hin zum Totalverlust gegenüber. Nur wer gem. § 53 Abs. 2 BörsenG die bei Banken und Sparkassen ausliegende Broschüre "Basisinformationen über Börsentermingeschäfte" und das Formular "Verlustrisiken bei Börsentermingeschäften" gelesen und verstanden hat, darf am Handel mit Optionsscheinen teilnehmen. Deutschlandgold.de weist darauf hin, dass es den Handel mit Optionsscheinen oder anderen derivativen Instrumenten ausser zu Absicherungsgeschäften ausdrücklich ablehnt, da mit solchen Instrumenten das Risiko des Totalverlustes des Vermögens verbunden ist.



WICHTIGER HINWEIS:

Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes

Der Betreiber dieser Internetpräsenz erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person möglicherweise im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analysen oder Beiträge auf den Seiten von www.indextrader24.com beziehen, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

Alle Analysen und Beiträge sowie die mit den verfügbaren Darstellungs- und Analysewerkzeugen erstellten und angezeigten Ergebnisse dienen ausschließlich zur Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Beachten Sie die Allegemeinen Geschäftsbedingungen (AGB`s). Für Vermögensschäden wird ausdrücklich keine Haftung übernommen.


Alle Rechte vorbehalten.

Vervielfältigungen, Bearbeitungen sowie sonstige unberechtigte Nutzungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt und sind nur mit ausdrücklicher Zustimmung von Indextrader24 oder einer von ihr bevollmächtigen Person möglich.