17.08.2011 23:00

Die Finanzmafia regiert Europa - Beispiel der Papandreou Clan in Griechenland...

Liebe Leserin, lieber Leser,

immer mehr und immer tiefer wird die Demokratie in Europa durch mafiöse Strukturen ersetzt und durchdrungen und Regierungen durch Lobbyismus, pressure groups und Mandatpatronate infiltriert und korrumpiert. Eine Entwicklung welche die Gundfeste jeder demokratisch freiheitlichen Grundordnung in Europa immer weiter zersetzt.

Eine Grundordnung, die auf Gewaltenteilung, Pluralismus und durchsetzbares Recht im Normalfall begründet sein sollte - als absolute Mindestvorraussetzung. Und eine Grundordnung in der ein jeder Bürger für die Einhaltung dieser Grundwerte der freiheitlich demokratischen Grundordnung zu sorgen hat, ggf. in dem er nicht nur bei Wahlen, sondern auch von seinem verfassungsgemässen Grundrechten zum Widerspruch durch Demonstrationen oder auch Arbeitsniederlegung Gebrauch macht.

Immerhin hat er sogar die Pflicht gemäss Art. 20 des Grundgesetzes dazu, entsprechende Massnahmen zum Schutz der Demokratie zu ergreifen und die Grundrechte der Verfassung der Bundesrepublik Deutschland zu schützen, gegen Organisationen und Personen, die versuchen diese auszuhebeln, so wie die gegenwärtige Bundesregierung.

Wie tief die mafiösen Strukturen in die europäische Gesellschaft inzwischen eingedrungen sind, wird u.a. am Fall Griechenland deutlich, welches inzwischen 3 stellige Milliardenbeträge aus Deutschland garantiert bekommt. Allein die Grössenordnung dieser Garantien ist schon ein absoluter Irrsinn.

Doch sie passen in die mafiösen Strukturen der Regierung in Griechenland, an deren Spitze der Papandreou Clan schon in der dritten Generation wie bei der Mafia die Fäden zieht und dabei international mit der Finanzmafia in anderen EU-Ländern verwoben ist.

Nur den wenigsten in der breiten Öffentlichkeit dürfte bekannt sein, dass die Papandreou Dynastie in Griechenland vor rund 20 Jahren bereits in die Veruntreuung von rund 1 Milliarde DM über die Bank von Kreta verwickelt war, und zwar über einen Freund der Papandreous, Herrn Louvraris, der als Mittäter nach der Inhaftierung des Hauptschuldigen George Kostokotas, ebenfalls uner Verdacht geriet diese Summen über die Bank von Kreta veruntreut zu haben.

https://en.wikipedia.org/wiki/Bank_of_crete

https://en.wikipedia.org/wiki/George_Koskotas

Die Kostkotas Skandal kostete dem Vater des jetzigen Ministerpräsidenten von Griechenland seinerzeit das Amt, welches aber inzwischen der Sohn übernommen hat. In Anbetracht der Vorgänge in Griechenland wirkt es wie blanker Hohn, wenn genau dieser Mann von Deutschland den Quadriga Preis für vermeintliche "Wahrhaftigkeit" durch Herrn Ackermann persönlich bekommt. Die Mafia zeichnet sich selber für ihre Untreueaktionen gegenüber dem deutschen Volke aus...

Doch nicht nur in der Regierung Griechenlands sitzen mafiöse Strukturen, sondern auch in Italien, Frankreich und anderen Nationen.

Bestes Beispiel ist Berlusconi, der sich mit Hilfe seines eigenen Medienimperiums selbst in Regierungverantwortung positionieren liess und somit über Volk und Gesellschaft herrscht, während er wilde Bunga Bunga Parties in altrömischer Dekadenz feiert.

Oder Sarkozy: Folgende Zusammenfassung zeigt deutlich, welche Interessen Sarkozy in Wirklichkeit vertritt:

https://niqnaq.wordpress.com/2008/08/23/sarkozy-cia-rothschilds-mafia/

Alles Massnahmen die in Europa derzeit propagiert werden seitens offizieller Stellen, verfolgen nur ein Ziel, die weitere Fstigung und Entablierung mafiöser Strukturen in Europa und die Zerstörung der Demokratischen Grundordnung.

Treffen Sie Vorsorge und vor allem bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüsse.

Ihr.

Cord Uebermuth.

 

—————

Zurück



 

Unterstützen Sie die Arbeit von Indextrader24.com mit einer Spende, wenn die Beiträge und Analysen ihren Zuspruch finden .

Nur so kann gewährleistet werden, dass die Inhalte auch zukünftig kostenfrei bleiben.

Sollten Sie Chartausschnitte oder Bilder vergrössern wollen so können Sie die Tastenkombination STRG und + verwenden.

Wenn Sie die Darstellung auf dem Bildschirm wieder verkleinern wollen verwenden Sie bitte die Tastenkombination STRG und -

Herzlichst.

Ihr.

Cord Uebermuth.

 

Link - Weltraumwetter

 

 


 

RISIKOHINWEIS UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Indirekte sowie direkte Regressinanspruchnahme und Gewährleistung werden kategorisch ausgeschlossen.
Insbesondere gilt dies für die bereitgestellten Handelsanregungen. So stellen diese in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar.

Handelsanregungen oder anderweitige Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder derivativen Finanzprodukten dar.

Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte ist somit ausgeschlossen. Die
Redaktion bezieht Informationen aus Quellen, die sie als vertrauenswürdig erachtet. Eine Gewähr hinsichtlich Qualität und Wahrheitsgehalt dieser Informationen muss dennoch kategorisch ausgeschlossen werden. Leser, die aufgrund der veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo. Insbesondere weisen wir hierbei auf die bei Geschäften mit Optionsscheinen, Derivaten und derivativen Finanzinstrumenten besonders hohen Risiken hin. Der Handel mit Optionsscheinen bzw. Derivaten ist ein Börsentermingeschäft. Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken bis hin zum Totalverlust gegenüber. Nur wer gem. § 53 Abs. 2 BörsenG die bei Banken und Sparkassen ausliegende Broschüre "Basisinformationen über Börsentermingeschäfte" und das Formular "Verlustrisiken bei Börsentermingeschäften" gelesen und verstanden hat, darf am Handel mit Optionsscheinen teilnehmen. Deutschlandgold.de weist darauf hin, dass es den Handel mit Optionsscheinen oder anderen derivativen Instrumenten ausser zu Absicherungsgeschäften ausdrücklich ablehnt, da mit solchen Instrumenten das Risiko des Totalverlustes des Vermögens verbunden ist.



WICHTIGER HINWEIS:

Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes

Der Betreiber dieser Internetpräsenz erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person möglicherweise im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analysen oder Beiträge auf den Seiten von www.indextrader24.com beziehen, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

Alle Analysen und Beiträge sowie die mit den verfügbaren Darstellungs- und Analysewerkzeugen erstellten und angezeigten Ergebnisse dienen ausschließlich zur Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Beachten Sie die Allegemeinen Geschäftsbedingungen (AGB`s). Für Vermögensschäden wird ausdrücklich keine Haftung übernommen.


Alle Rechte vorbehalten.

Vervielfältigungen, Bearbeitungen sowie sonstige unberechtigte Nutzungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt und sind nur mit ausdrücklicher Zustimmung von Indextrader24 oder einer von ihr bevollmächtigen Person möglich.